Als iCal-Datei herunterladen
Gartenfest
Samstag, 1. September 2018, 10:00 - 18:00
Aufrufe : 589

Das Gartenfest der Treffpunkt

Jeweils am ersten Septemberwochenende.

Das Gartenfest ist ein traditioneller Anlass der Rudolf Steiner Schule Oberaargau. Unsere Schule möchte damit der Öffentlichkeit vom unseren Schülern berichten. Es werden ihnen verschieden Darbietungen von den Schulklassen gezeigt. Wir freuen uns jeweils sehr  auf die Klasse die den Zirkus im Festzelt aufführt.

Auf unserem Markt finden sie viele verschiedene Produkte aus der anthroposophischen Welt.
Aber auch kulinarische Köstlichkeiten sind zu haben: u.a. gibt es Crepes, Risotto, Pizza, Langos, Salat und Kuchenbuffet. Am Samstag werden warme Speisen bis um 21:00 Uhr angeboten.

Nebst Darbietungen und kulinarischer Köstlichkeiten bieten wir ihnen auch viele Aktionen an denen sie sich selber oder mit ihren Kinder beteiligen können. Zum Beispiel: das Kinderland, Goldwaschen, Bogenschiessen, Schminken, Kletterwand und noch viel mehr.

Abgerundet wird das Fest durch das gemütliche Zusammensitzen bei Musik und der Kommunikation von Mensch zu Mensch.

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen am nächsten Gartenfest der Rudolf Steiner Schule Oberaargau.

Ort Rudolf Steiner Schule

Demnächst

IB World School