Karin Gehriger

Gehriger Karin

Förderunterricht

Kontakt

«Zitat.»

 

Kurzlebenslauf

Aufgewachsen bin ich in Rumisberg und lebe jetzt mit meinem Mann, den beiden Töchtern Sophia und Julia und dem Pflegesohn Tyler in Schafisheim.

Nach dem LehrerInnen Seminar in Langenthal 1995, unterrichtete ich rotierend die 1. und 2. Klasse im Schulhaus Elzmatt. Während dieser Tätigkeit besuchte ich den Jahreskurs (FPV) und das darauffolgende Menschenkundejahr.

Nach einer Saison im Zirkus Monti und längeren Reisen übernahm ich von 1999 bis 2008 den Spezialunterricht (Legasthenie und Dyskalkulie) in Niederbipp.

Berufsbegleitend liess ich mich in Förderpädagogik, während drei Jahren an der Hochschule für freie Geisteswissenschaft, weiterbilden.

Nun freue ich mich auf viele anregende und konstruktive Begegnungen mit Ihnen allen.

Demnächst

IB World School