Agenda

Die 1.- und 2.-Klasse hat letzten Dienstag natur-belassene Äpfel gerettet, welche jetzt in der Mosterei weiterverarbeitet wurden.

Nun verkauft die 1.- und 2.-Klasse ihren pasteurisierten Most. Der Gewinn geht zu 100% an die RSSO.

NEU!!
Die Steinerschule ist wieder aktiv am Langenthaler Monatsmarkt!
Besuchen sie den bunten Marktstand zu folgenden Zeiten:
 
Dienstag, 27.10.20 ab 08.00Uhr bis ca 18.00Uhr
Dienstag, 24.11.20 ab 08.00Uhr bis ca 18.00Uhr
 
Die Daten für das Jahr 2021 folgen!

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:00 Uhr
Röm. kath. Kirchgemeindehaus, Hasenmattstr. 36, Langenthal

Das Oberuferer Christgeburtsspiel ist ein Stück aus dem 16. Jahrhundert, das alljährlich von den Oberufern (deutsche Auswanderer in Ungarn) in der Christnacht gespielt wurde.

Kontakt

Sekretariat / Administration
Ringstrasse 30, 4900 Langenthal
Telefon: +41 62 922 69 05
(Montag–Freitag 07.30–12.00 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Herausgeber
Verein Rudolf Steiner Schule Oberaargau
Ringstrasse 30
CH-4900 Langenthal

IB World School

ib world school logo black tonal rev