Agenda

Freitag 13. September 2019

Emilio Talva, Sänger und Gitarrist aus Guatemala, kommt wieder mit einem Koffer voller Lieder über Sehnsucht und Liebe, aber auch mit politischer Trova und folkloristischen Rhythmen in die Schweiz – und macht im Pavillon der RSSO halt. Mit seiner eingängigen Stimme und den warmen Gitarrenklängen berührt er die Menschen auch über die spanische Sprachregion hinaus. Emilio ist seit über 20 Jahren professionell mit seiner Musik unterwegs und ist schon in verschiedenen Ländern Lateinamerikas, in den USA und Europa (Schweiz, Deutschland, Spanien) aufgetreten. Musikbeiespiele No contigo ni sin ti Emilio Talva oder Emilio Talva „Bolero Desilusión“

Wer an diesem Datum nicht kann hat die Chance Emilio Talva am 23.8.2019 im Dorfhuus in Rütschelen zu sehen! Um 19 Uhr gibt es ein gemeinsames guatemaltekisches Essen… (bitte auf Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 764 21 82). Konzertbeginn um 20:30 Uhr (Eintritt frei – Kollekte).

Kontakt

Sekretariat / Administration
Ringstrasse 30, 4900 Langenthal
Telefon: +41 62 922 69 05
(Montag–Freitag 07.30–12.00 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Herausgeber
Verein Rudolf Steiner Schule Oberaargau
Ringstrasse 30
CH-4900 Langenthal

IB World School

ib world school logo black tonal rev